Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Janina Riepshoff

Traurednerin Hamburg, Bremen, Altes Land und Lüneburger Heide / Freie Trauung Niedersachsen

Janina Riepshoff - Freie Rednerin

Konfetti statt Kitsch? Kuhstall statt Kirche? Könnt ihr haben!

Ihr seid auf der Suche nach einer Freien Rednerin, die eure Individualität einfängt und aufleben lässt, eure Gäste begeistert und mit ihrem kreativen Organisationstalent für eine wundervolle Trauung sorgt? Dann seid ihr bei mir genau richtig.
Denn wenn ich eines im Leben liebe und schätze, dann das ganz Persönliche und Einzigartige. Weniger „weil das so erwartet wird“, mehr „weil ich es so mag“, das ist die Devise!
Und das soll auch für eure Trauung gelten. Authentisch, leidenschaftlich und emotional begleite ich euch von der Planung der freien Trauung bis zu eurem großen Tag. Authentisch, weil ihr entscheidet, wie eure freie Trauung aussehen soll, und ich euch nur als Komplizin zur Umsetzung zur Seite stehe. Leidenschaftlich werde ich dann beim Schreiben der Rede, bevor ich euch und euren Gästen mit meinen Worten auf eine emotionale Reise durch eure Geschichte mitnehmen darf.

Ihr wollt mehr erfahren und seid bereit, eure Geschichte zu einem wundervollen Moment werden zu lassen? Ich freue mich auf euch!

Janina ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Janina beschreiben wir gern als energiegeladen, humorvoll und bodenständig. Man findet sie eher im Neoprenanzug in slowenischen Schluchten als im Wellness-Hotel, eher barfuß im Gras als auf High Heels im Club. Janina liebt es, immer wieder Neues zu entdecken und sich auszuprobieren. Sie ist leidenschaftliche Optimistin und findet in den kleinen Dingen das große Glück. Und sie liebt die Geschichten, die das Leben schreibt, die kleinen Momentaufnahmen, die wundervolle Erinnerungen hinterlassen.

Janina ist im Raum Sittensen für das RedeKunstWerk im Einsatz – das ist der Ort, den man als Autobahnausfahrt kennt, wie sie gern sagt. Janina ist für euch die Richtige, wenn ihr eine Freie Rednerin sucht in Hamburg, Bremen, im Alten Land der Lüneburger Heide und überall dazwischen.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Janina interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.