Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Judith Dechant

Traurednerin Herford / Freie Trauung NRW

Judith Dechant - Freie Rednerin

Es ist eure Freie Trauung – alles kann, nichts muss! Denn eure Lovestory ist einzigartig. Und so soll auch eure Freie Trauung sein!

Mit all euren Lieben, im kleinen Kreis oder zu zweit? Ganz festlich oder ungezwungen? Mit Eheringen oder Partnertattoo? Im Garten, am Wasser, morgens, mittags oder abends? Das entscheidet ihr – ich begleite euch mit Herz und Humor und bin für (fast) jede Idee zu haben.

Für euch fasse ich an eurem großen Tag in Worte, was euch verbindet, euch als Paar ausmacht und was euch an eurem Herzensmenschen wichtig ist – ich erzähle eure ganz eigene Lovestory. Gemeinsam gestalten wir eure authentische, individuelle und persönliche Freie Trauung genau so, wie ihr sie euch wünscht! Kinder, Haustiere und andere Leidenschaften finden – wenn ihr es wollt – auch in eurer Trauzeremonie Platz. Als Sparringspartnerin, Beraterin und Begleiterin bin ich an eurer Seite.

Judith ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Judith hat alles auf eine Karte gesetzt, um für und mit euch ihrer Leidenschaft nachzugehen – und zwar auf die Herz-Dame. ;-)

Was Judith ausmacht? Die Überzeugung, dass es etwas sehr Wertvolles ist, wenn zwei Menschen gemeinsam durchs Leben gehen wollen. Lust darauf, verschiedenste Menschen kennenzulernen, ihre Geschichte zu hören und zu erzählen. Eine gute Mischung aus Herz und Verstand, Humor und Authentizität, Perfektionismus und Pragmatismus. Und vor allem eine große Leidenschaft für Worte und richtig schöne Formulierungen!

Judith ist als Rednerin mit IHK-Zertifizierung im Raum Herford für das RedeKunstWerk im Einsatz. Sie ist für euch auch die Richtige, wenn ihr eine Freie Rednerin sucht in Bielefeld, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Halle Westfalen, Melle oder in Osnabrück und Umland.

 

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Judith interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.