Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Britta Barkhoff

Traurednerin Berlin und Emden / Freie Trauung Berlin und Niedersachsen

Britta Barkhoff - Freie Rednerin

Liebes Brautpaar,

Eure Freie Trauung soll einzigartig und persönlich gestaltet sein? Ihr möchtet lachen, positiv überrascht und auch emotional berührt sein? Eure Gäste sollen verstehen, was Euch und Eure Liebe ausmacht? Ihr wünscht Euch eine lebendige Rednerin mit Liebe zum Detail?

Wenn Ihr diese Fragen mit „Ja“ beantwortet, dann sollten wir uns kennenlernen! In einer gemütlichen Atmosphäre möchte ich Eurer Geschichte und Euren Vorstellungen von Eurer Freien Trauung lauschen.
Lasst uns gemeinsam kreativ sein und Eurem besonderen Moment eine ganz persönliche Note verleihen, die diesen Tag zu einem Lieblingstag für Euch und Eure Gäste macht.

Es geht um Euch und ich unterstreiche das mit meiner Begeisterung für Menschen und ihre Geschichten, mit meiner Leidenschaft zum Schreiben und mit meiner herzlichen, humorvollen und kreativen Art. Ich freue mich riesig auf Euch!

Britta ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Britta ist Freie Rednerin mit Herz: herzlich, empathisch, authentisch und humorvoll. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, diesen Beruf auszuüben und ihren Kunden einen besonderen Moment und wertvolle Erinnerungen zu schenken.

Eure Freie Trauung führt Britta auf Wunsch auch zweisprachig durch auf Deutsch/Italienisch.

Britta ist für unser Team vom RedeKunstWerk vor allem in und um Berlin im Einsatz, auch in Brandenburg. Gerne begleitet sie als Freie Rednerin mit IHK-Zertifizierung eure einmalige Zeremonie aber auch in Niedersachsen, denn in Emden in Ostfriesland hat sie ihre Wurzeln. So fährt sie auch bis nach Papenburg, Leer, Aurich und Norden.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Britta interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.