Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Karin Thorey

Traurednerin Soltau / Freie Trauung Niedersachsen, Hamburg, Bremen

Karin Thorey - Freie Rednerin

Verliebt, verlobt, verheiratet …

… der Traum von einer wunderschönen persönlichen Hochzeit wird wahr! Ein Fest für euch, eure Familie und eure Freunde. Es ist ein ganz besonderer Tag. Mit euren Ideen, euren Gedanken gestalte ich die Trauung und erzähle eure Geschichte.

Ob romantisch, humorvoll schlicht oder schillernd. Gemeinsam finden wir die richtigen Worte für euren Weg in die Ehe. Ihr habt die wichtigsten Menschen in eurem Leben eingeladen. Vor ihnen gebt ihr euch an diesem besonderen Tag das Eheversprechen. Denn wenn zwei Menschen „Ja“ zueinander sagen, um gemeinsam in die Zukunft zu gehen, ist das ein ganz besonderer Moment. Alle sollen sehen, hören und spüren, dass ihr beide zusammengehört.

Karin ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Karin war als ehemalige Bürgermeisterin einer niedersächsischen Kleinstadt neben ihren sonstigen Aufgaben auch als Standesbeamtin tätig. Diese Aufgabe gehörte mit zu ihren schönsten Tätigkeiten, sodass sie nun – nach der IHK-Zertifizierung als Freie Rednerin – auch für das Team vom RedeKunstWerk in Soltau und Umgebung im Einsatz ist.

Karin begleitet Paare im Städtedreieck Hannover, Hamburg, Bremen, natürlich in der Lüneburger Heide und darüber hinaus auf ihrem Weg in die Ehe.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Karin interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.