Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Nadine Krüper

Traurednerin Bergkamen / Freie Trauung NRW

Nadine Krüper - Freie Rednerin

Ich habe meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Als Freie Rednerin gestalte ich eure Freie Trauung genauso, wie ihr seid: einzigartig, individuell und voller Liebe! Ich erzähle die schönste aller Geschichten: eure! Was für eine wundervolle Berufung! Mein Anspruch an mich ist, eure Zeremonie ganz nach euren Wünschen zu gestalten! Das ist euer Tag! Egal ob humorvoll, locker, oder emotional: ich möchte euch und eure Gäste berühren und mitreißen.
Ich gebe euch MEIN Wort!

Nachdem ich in meinem privaten und beruflichen Leben viele Erfahrungen im Bereich freies Reden und Präsentation sammeln konnte, selber in einer sehr glücklichen Partnerschaft lebe und mit meiner Familie und unseren Tieren sehr glücklich bin, freue ich mich genau auf diese Aufgabe, die wohl zu den schönsten der Welt gehört.

Nadine ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Nadine ist absolut authentisch in allem, was sie tut. Sie begleitet euch Hochzeitspaare humorvoll-emotional und dabei immer souverän.
Ihr Einsatzsatzgebiet erstreckt sich ca. 100 Kilometer um ihren Wohnort Bergkamen.
Sie kann Zeremonien fließend in englischer Sprache abhalten oder auch bilingual (Deutsch/Englisch).
Nadine übt die Tätigkeit als Freie Rednerin nebenberuflich aus. Zusätzlich ist sie selbstständige Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.
Ihr immerwährendes Interesse an Menschen und deren Geschichten bildet ihr Fundament für ihre Redekunst, die sie mit ihrer einzigartig emotionalen und humorvollen Art prägt.
Nadine ist kreativ, fokussiert und brennt wirklich für ihre Aufgabe, die sie mit ganz viel Herzlichkeit und Empathie ausübt.

Nadine ist für unser Team vom RedeKunstWerk vor allem in den Regionen Bergkamen, Kamen, Unna, Hamm, Lünen, Werne und Dortmund im Einsatz. Gerne begleitet sie als Freie Rednerin mit IHK-Zertifizierung eure einmalige Zeremonie aber auch in ganz NRW und Niedersachsen.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Nadine interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.