Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Linda Geisler

Traurednerin Hannover / Freie Trauung Niedersachsen

Linda Geisler - Freie Rednerin

Hallo ihr lieben Heiratswilligen,
schön, dass ihr euch traut, diesen wichtigen und ganzen besonderen Schritt gemeinsam zu gehen. Und um euren großen Tag noch mehr mit Freude, Spaß und Emotionen zu beginnen, bin ich gerne für euch da. Ich heiße Linda, bin Ehefrau, Mutter eines (unglaublich charmanten) kleinen Jungen, leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und absoluter Sportmuffel.
2013 wurde ich zum ersten Mal von einer Freundin gebeten, eine Rede bei ihrer Trauung zu halten. Seit diesem Tag hat es mich gepackt! Hochzeiten sind meine absolute Leidenschaft, und die große Ehre, mehrmalig als Trauzeugin unterstützen zu dürfen (mittlerweile kann mich rein gar nichts mehr aus der Ruhe bringen), hat diese große Begeisterung noch mehr befeuert.
Nun habe ich mich endlich getraut, diese Leidenschaft zu meinem Traumberuf zu machen.

Dieser Tag soll für euch und eure Liebsten etwa Besonders werden, und dabei möchte ich euch tatkräftig unterstützen! Um eure ganz persönliche freie Trauung solltet ihr euch keine Gedanken machen müssen, einfach nur genießen, lachen und im Moment sein.
Die Organisation der Trauung vor Ort  wie das Anleiten der Gäste, die musikalische Begleitung, usw. übernehme ich gerne für euch.

Egal, ob im zauberhaften Garten, im romantischen Schloss oder im Vereinshaus des Lieblings-Sportclubs, wir machen euer Happy Beginning zu etwas ganz Besonderem!
Solltet ihr Lust haben, mich kennenzulernen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt, dann meldet euch jederzeit gerne bei mir.

Linda ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Lindas Stil ist humorvoll, aber nicht lächerlich, ganz schlicht, aber nicht steif, auch romantisch, aber nicht kitschig. Linda wird die Dynamik eurer einzigartigen und besonderen Beziehung zueinander in die zu ihr und zu euch passenden Worte fassen.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Linda interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.