IHK-Zertifikat

Mit der IHK-Zertifizierung entscheidend von den Mitbewerbern abheben

Deine IHK-Zertifizierung als Freie/r Redner/in zeigt deinen Kunden auf den ersten Blick, dass du eine umfassende und qualitativ hochwertige Weiterbildung absolviert hast. Es gibt deinen Kunden die Sicherheit, dass du der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen bist, ihre persönliche Zeremonie zu gestalten.

Nicht nur wir und unsere Seminarinhalte werden regelmäßig von der IHK auf ihre Qualität überprüft, sondern auch du als Absolvent/in unseres 8-tägigen Intensivseminars für Freie Redner/innen kannst dich nach dem ausführlichen Lehrgang einer Prüfung bei der IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim unterziehen.

Der Abschlusstest bei der IHK besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil.
Doch keine Sorge! In unserem Seminar werden wir dich optimal auf diese Prüfung vorbereiten.

Der Test für das Zertifikat findet bei der IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim statt und wird deutschlandweit anerkannt.
Selbstverständlich ist deine Teilnahme-Möglichkeit an dem Test unabhängig von deinem Wohnort. RedeKunstWerk-Absolventen aus jedem Bundesland werden in Osnabrück zum IHK-Test zugelassen.

Nur bei uns erhältst du die umfangreichste Ausbildung mit dem inhaltlich besten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem IHK-Zertifikat.

Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches und persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf all deine Fragen!