Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Claudia Bleich

Traurednerin Oldenburg / Freie Trauung Niedersachsen

Claudia Bleich - Freie Rednerin

Geschichten schreibt das Leben, und ich mache eure einzigartige Geschichte zum Unikat mit euren schönsten Momenten! Das passende Ritual für eure Zeremonie gibt es „on top“!

Ich liebe Menschen, die aus ihrem Herzen erzählen. Daraus schaffe ich wertvolle und emotionale Erinnerungen, gerne auch humorvoll und dennoch mit Stil, aber eben immer gefühlsbetont!

In eurer Zeremonie sollt ihr euch wiederfinden und zu 100% wohlfühlen. Mit euren Gästen wollen wir gemeinsam die Atmosphäre schaffen, die für immer in Erinnerung bleibt! Vielleicht romantisch am Strand, eine lustige Scheunenparty mit Charme oder doch lieber ein durchgestyltes Event in eurer Traumlocation? Eure Zeremonie, eure Entscheidung und meine Passion, euch professionell zu unterstützen!

Ich freue mich auf eure Persönlichkeiten und auf eure charmanten Geschichten, gefüllt mit Liebe, Emotionen und kleinen „Wow Effekten“.

Während eines persönlichen Gespräches finden wir heraus, ob ich diejenige sein darf, die euer wertvolles Unikat schreiben darf, und ob ihr es mir in Hand und Stimme legen wollt.
Alles kann, nichts muss!

Habe ich euer Herz erreicht, so dürft ihr mich gerne kontaktieren.
Eure Claudia Bleich

Claudia ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Claudia ist eine wahnsinnig herzliche Person, der man sofort Vertrauen schenkt. Als „gelassenes Energiebündel“ beschreibt man sie am besten. Sie ist mit großem Engagement bei ihrer Herzens-Sache und strahlt dabei eine wunderbare Ruhe aus, die auf jedes aufgeregte Brautpaar sofort überspringt.
Claudia ist im Raum Oldenburg für das RedeKunstWerk im Einsatz. Sie ist für euch auch die Richtige, wenn ihr eine Freie Rednerin sucht in Bremen oder Ostfriesland.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Claudia interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.