Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Henrike Jordan

Traurednerin Berlin / Freie Trauung Mecklenburg-Vorpommern

Henrike Jordan - Freie Rednerin

Eine standesamtliche Trauung ist euch zu formell und steif? Ihr wollt lieber eine Zeremonie, die ganz persönlich auf euch zugeschnitten ist und bei der ihr entscheiden könnt, wie sie ablaufen soll? Ein Glück, dass es freie Trauungen gibt, die all das möglich machen.

Ihr habt genaue Vorstellungen für eure freie Trauung? Super, wir machen das!

Ihr habt noch keine Vorstellungen? Keine Angst, wir entwickeln gemeinsam eine Zeremonie, die zu euch passt und bei der ihr euch einfach zurücklehnen und wohlfühlen könnt.

Eine freie Trauung durchzuführen ist für mich so ziemlich das Tollste, was man machen kann. Es gibt unendlich viele Geschichten und jede einzelne ist es wert, erzählt zu werden. Gemeinsam mit euch und euren Gästen lasse ich eure liebsten Erinnerungen aufleben und alle daran teilhaben, was euch als Paar so einzigartig macht.

Ich selbst bin humorvoll und kreativ und das zeigt sich auch in meinen Reden. Eine steife Zeremonie ohne Emotionen und nach Schema F? Bitte nicht! Ich habe gerne Spaß und stecke euch und eure Gäste damit an. Euer Hochzeitstag ist schließlich ein Tag zum Glücklichsein und für gute Laune. Yay! *Konfetti*

Da ich eine Weile im Ausland gelebt habe, gestalte ich eure freie Trauung auf Wunsch gerne auf Englisch oder auch bilingual (Deutsch/Englisch). Es sollen schließlich alle Gäste an eurem einzigartigen Moment teilhaben können. Und wenn wir dann noch ein paar kulturelle Eigenheiten in die Zeremonie einbauen können, wie schön wäre das denn bitte?

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren!

(Fotos: Lenja Hermanns & Amina Weber)

Henrike ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Henrike ist eine kreative Person, ein herzlicher Mensch, von Herzen auch geradeheraus und sehr humorvoll.

Großes Plus für eure Hochzeit: Henrike bringt mehrjährige Erfahrung im Event Management mit und kann euch zu allen Themen rund um eure Trauung und sogar Feier beratend zur Seite stehen.

Nach ihrem Auslands-Aufenthalt spricht sie ausgezeichnet Englisch, fast wie auf Native Speaker-Niveau, und kann eure Trauzeremonie auch bilingual oder ganz in englischer Sprache durchführen.

Henrike ist für unser Team vom RedeKunstWerk vor allem in Berlin und in ganz Mecklenburg-Vorpommern im Einsatz. Gerne begleitet sie als Freie Rednerin mit IHK-Zertifizierung eure einmalige Zeremonie aber auch an eurem Wunschort überall in der Welt.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Henrike interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.