Julian Hügelmeyer - Freier Redner

Das ist Julian

Als studierter Eventmanager ging es in Julians Berufsleben schon immer um das Erzeugen einzigartiger Emotionen. Über seine Tätigkeit als Hochzeits-DJ und Moderator hat er schließlich zu seiner Berufung als Redner gefunden.

Julian gehörte in Deutschland zu den ersten Freien Rednern mit einer offiziellen IHK-Zertifizierung und darf heute seinen Traum leben und Freie Trauungen weltweit begleiten. In seiner Agentur JH-Entertainment arbeitet Julian mit vielen weiteren Redner/innen, DJs und Künstlern zusammen und begleitet gemeinsam mit seinem Team im Jahr über 300 Brautpaare. Er weiß also genau, worauf es ankommt, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf machen möchte und selbständig in der Hochzeits-Branche ist.  

Julian liebt es, Menschen kennenzulernen und dabei herauszufinden, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht. Denn genau darüber möchte er als Freier Redner sprechen.

Mit frei gesprochenen und mitreißenden Worten Emotionen wecken, das ist Julians Art, Freie Trauungen zu gestalten. Er bezeichnet seinen Stil als Redner gerne als „authentisch und freundschaftlich“. So wird jede seiner Zeremonien persönlich und bei aller Tiefe auch unterhaltsam. Nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste, die mit einbezogen werden und keine Zuschauer, sondern Teilnehmer sein sollen.

Die Leidenschaft von Julian für seine Passion ist einfach ansteckend und wird sicherlich auch euch mitreißen.