Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Claudia Kazner

Traurednerin Gevelsberg / Freie Rednerin NRW

Claudia Kazner - Freie Rednerin

Meine Mission als Redekünstlerin? Den Zuhörer mit einem unterhaltsamen Storytelling in den Bann ziehen, mit warmherzigen Worten die Seele berühren und mit einer traumhaften Zeremonie magische Momente zaubern.

Mein Rezept für eine mitreißende Rede? Eine Mischung aus den Basiszutaten (Freude am Schreiben und Interesse an Menschen), dem Handwerkszeug, das ich als ausgebildete Redekünstlerin mitbringe (Vorbereitung und Gestaltung von Lebensfeiern, Selbstmanagement, Bühnenpräsenz und Stimmtechnik), meinen persönlichen Stärken (Organisationstalent und Wortgewandtheit) sowie einer natürlichen herzlichen Ausstrahlung.

Mein Versprechen für Eure Traumhochzeit? Mit Herz und Leidenschaft verfasse ich für Euch eine individuelle Rede – emotional, humorvoll und wertschätzend. Ich tauche ein in Eure Geschichte, lerne Euch kennen und finde heraus, was Euch als Paar einzigartig macht. Lebendig und pointiert vorgetragen, erzähle ich Eure Lovestory und binde sie ein in eine Zeremonie, wie Ihr sie Euch wünscht. Gemeinsam schaffen wir Momente für die Ewigkeit, an die Ihr Euch auch nach vielen Jahren noch gerne erinnert.

Am besten lernen wir uns bei einem persönlichen Treffen kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen.

Vorab fünf Fun Facts über mich:
Von jedem Ort, den ich bereise, sende ich mir selbst eine Postkarte – und freue mich jedes Mal, wenn ich sie aus meinem Briefkasten fische.
Im Auto singe ich lautstark mit – dabei treffe ich die Texte besser als die Töne.
Bei angesagten Serien, Filmen oder Büchern bin ich entweder ein Spätzünder oder der Hype kommt gar nicht bei mir an – Harry Potter ist mir ebenso fremd wie Luke Skywalker.
Ein kleiner Stoffelch aus Alaska fährt als Schutzengel seit über 20 Jahren in meinen Autos mit – da bin ich ausnahmsweise abergläubig.
Angeblich haben meine Eltern mich als Baby geweckt, um mich lachen zu sehen – manchmal wundert es mich, dass bis heute weder mein Schlaf noch meine gute Laune darunter gelitten haben.

Claudia ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Schreiben ist Claudias große Passion. Da war es naheliegend, dass sie ihr Talent früher oder später auch beruflich nutzt. Als Pressereferentin und Autorin ist sie darin geübt, die richtigen Worte zu finden. Noch heute profitiert sie von den vielfältigen Erfahrungen, die sie als Stewardess über den Wolken und auf der ganzen Welt gesammelt hat. Sie stellt sich schnell auf andere Menschen ein, erkennt ihre Wünsche und kann gut zuhören. Während der intensiv erlebten Seminartage im Redekunstwerk erkannte Claudia ihre wahre Berufung, die all Ihre Leidenschaften miteinander vereint. Nun freut sie sich darauf, Menschen bei besonderen Lebensereignissen mit Ihren herzerfrischenden und berührenden Reden zu begleiten.

Claudia ist als IHK-zertifizierte Rednerin für euch in NRW in den Regionen Ennepe-Ruhr-Kreis, Wuppertal und Remscheid im Einsatz. Gerne begleitet sie euch aber auch in Düsseldorf oder im Ruhrgebiet.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Claudia interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.