Teilnehmerstimmen

Bedruckte Prosecco Dosen | RedeKunstWerk Die Ausbildung für Freie Redner

Das sagen unsere Teilnehmer/innen

Besonders stolz sind wir darauf, dass bisher alle von uns ausgebildeten Redner/innen erfolgreich am Markt tätig sind. Noch immer stehen wir mit ihnen in einem engen Austausch und arbeiten teilweise sogar regelmäßig mit ihnen zusammen.

Einen kleinen Auszug unserer Teilnehmerstimmen haben wir für dich hier zusammengetragen:

Vivian Bohr Profilbild

Vivian

Bohr

⭐⭐⭐⭐⭐
Der beste Lehrgang mit den besten Dozenten, die ich mir für den Start in das Leben als Freie Rednerin vorstellen konnte. Durch die Teilnahme an dem Coaching fühle ich mich nachhaltig gewappnet mit neuen und kreativen Ideen meinen zukünftigen Brautpaaren eine wunderschöne Zeremonie zu gestalten. Die Vermittlung der ersten Aufträge ist dabei nicht zu vernachlässigen. Von ihr habe ich ungemein profitiert, da ich so meine Energie nicht als erstes in eigene Werbung stecken musste. Prädikat also absolut empfehlenswert!
Frederike Besa Profilbild

Friederike

Besa

⭐⭐⭐⭐⭐
Man merkt wie viel Wissen und Erfahrung Anja und Julian durch ihre jahrelange Arbeit als Trauredner haben und mit wie viel Leidenschaft sie ihre Arbeit ausüben. Beides geben sie in einer humorvollen, klaren Art weiter. Gespickt mit den Anekdoten wollte ich nach der Ausbildung am liebsten selbst direkt loslegen und hatte auch das Gefühl, perfekt dafür vorbereitet zu sein.
Sven Schillhahn Profilbild

Sven

Schillhahn

⭐⭐⭐⭐⭐
Eine Ausbildung, die einen tollen Mittelweg zwischen beruflicher Praxis und theoretischer Notwendigkeit bietet, um gut gewappnet in den Job des Freien Redners zu starten.

Nadine

Krüper

⭐⭐⭐⭐⭐
So eine tolle Ausbildung in zwei Blöcken! Tolle, lehrreiche und informative Inhalte, tolle Lerneinheiten, ganz tolle Trainer und Referenten, mit viel Hintergrundwissen, Liebe zu ihrer Tätigkeit, Emphatie und dem individuellen Auge für die Menschen! Ich kann mich nur von Herzen bedanken! ❤

Iris

Schuler

⭐⭐⭐⭐⭐
Anja Kellersmann und Julian Hügelmeyer sind beide selbst Redner und geben ihr Wissen aus langjähriger Berufserfahrung an die Seminarteilnehmer weiter. Vier zusätzliche Referenten machen das qualifizierte Expertenteam komplett. Alle Inhalte wurden anschaulich und mit viel Praxisbezug vermittelt, die ausführlichen Unterlagen ermöglichen zu Hause ein bequemes Wiederholen und Nachlesen. Mit der Ausbildung durch das RedeKunstWerk und der IHK-Prüfung fühle ich mich gut vorbereitet, um bald selbst als freie Rednerin tätig zu werden. Die Ausbildung im RedeKunstWerk kann ich aus Überzeugung weiterempfehlen.

Claudia

Bleich

⭐⭐⭐⭐⭐
Ich habe im Sommer 2021 das Seminar bei Anja und Julian absolviert und kann es jedem nur empfehlen, der an diesem Berufsweg interessiert ist. Eine professionelle Schulung mit einem tollen symphatischen Team, welches immer bereit ist mehr zu geben und zu zeigen, als es müsste. Absolut klasse in der Umsetzung. Ich bin glücklich mich für Euch entschieden zu haben und würde es wieder tun. Toller Einstieg mit einem guten und sicheren Gefühl bei der Ausübung. Ihr seid spitze!!!!

Claudia

Bauhuber

⭐⭐⭐⭐⭐
Die Ausbildung zur Freien Rednerin im RedeKunstWerk – durch Anja, Julian und die externen Trainer – ist eine absolute Empfehlung. Ich habe mich sehr professionell und herzlich betreut gefühlt. Mit viel Liebe zum Detail, ausführlichen Unterlagen und einem großen Erfahrungsschatz sind Anja und Julian großartige Trainer. Die Ausbildung ist mit ihren 2×4 Tagen fundiert und beinhaltet neben der Kompetenz zum Schreiben und Vortragen der Rede für eine Freie Trauung die Möglichkeit, in den Bereichen Freie Trauerfeier und Kinderwillkommensfeste / Freie Taufen tätig zu werden. Auch nach der Ausbildung sind beide stets verfügbar und helfen bei jeglichen Anliegen weiter. Ich bin sehr glücklich, mich für die Ausbildung zur Freien Rednerin bei Anja und Julian entschieden zu haben und würde das RedeKunstWerk jederzeit weiterempfehlen.

Julia

Rumpf

⭐⭐⭐⭐⭐
Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei Anja und Julian für diese grandiose Ausbildung bedanken! Sie ist nicht nur geprägt von wertvollen Inhalten, dem besten Handwerkszeug und der nötigen Praxisnähe, sondern auch von echten Emotionen, authentischen Referenten und so viel Liebe zum Detail. Die beiden stecken so viel Herzblut in alles, was sie tun und es hat einfach nur Freude gemacht, von den besten zu lernen. Ich kann es kaum erwarten, das Erlernte nun in die Praxis umzusetzen. Eine wahre Bereicherung, ich kann dieses Seminar jedem nur ans Herz legen, der als Redner durchstarten will. MERCI, Julia

Janina

Riepshoff

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe meine Ausbildung zur freien Rednerin bei Julian und Anja absolviert. Beides hochmotivierte und talentierte Redner*innen, die mit viel Wissen, Charme, Humor und Kreativität uns fundierte Einblicke in den beruf der freien Rednerin gegeben haben. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass beide teilweise verschiedene Herangehens- und Sichtweisen mitbringen, die gut verdeutlichen, dass es nicht „den einen“ Weg gibt, sondern eine Fülle an Wissen, die man mit seiner Persönlichkeit in Einklang bringen sollte. Die Tage waren sehr lehrreich und intensiv, aber dennoch abwechslungsreich und gewinnbringend. Die beiden stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und ich bin sicher, dass keine andere Ausbildung das leisten kann, was diese beiden mit ihrem Herzblut und Wissen, aber auch mit den eingeladenen Expert*innen leisten. Besonderen Dank auch an Benjamin und Leon, die mit ihrem Fokus auf Bühnenpräsenz und ihrer grandiosen Art ebenfalls unfassbar bereichernd waren. Absolut empfehlenswert!

Helene Gereke Freie Rednerin Braunschweig

Helene

Gereke

⭐⭐⭐⭐⭐
Anja Kellersmann und Julian Hügelmeyer haben höchste Ansprüche an die Ausbildung ihrer Schützlinge und investieren Zeit, Liebe und ihr gesamtes Wissen in die Seminare. Gastdozenten werten die Ausbildung zum Freien Redner/ zur freien Rednerin noch einmal auf! Wenn man mit dem Gedanken spielt, den Beruf ausüben zu wollen, ist die Ausbildung beim Redekunstwerk die beste Entscheidung! Vielen Dank für alles!

Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches und persönliches Beratungsgespräch.
Wir freuen uns auf all deine Fragen!