Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer/innen

Besonders stolz sind wir darauf, dass bisher alle von uns ausgebildeten Redner/innen erfolgreich am Markt tätig sind. Noch immer stehen wir mit ihnen in einem engen Austausch und arbeiten teilweise sogar regelmäßig mit ihnen zusammen.

Einen kleinen Auszug unserer Teilnehmerstimmen haben wir für dich hier zusammengetragen:

Vivian

Bohr

⭐⭐⭐⭐⭐

Der beste Lehrgang mit den besten Dozenten, die ich mir für den Start in das Leben als Freie Rednerin vorstellen konnte. Durch die Teilnahme an dem Coaching fühle ich mich nachhaltig gewappnet mit neuen und kreativen Ideen meinen zukünftigen Brautpaaren eine wunderschöne Zeremonie zu gestalten. Die Vermittlung der ersten Aufträge ist dabei nicht zu vernachlässigen. Von ihr habe ich ungemein profitiert, da ich so meine Energie nicht als erstes in eigene Werbung stecken musste. Prädikat also absolut empfehlenswert!

Friederike

Besa

⭐⭐⭐⭐⭐

Man merkt wie viel Wissen und Erfahrung Anja und Julian durch ihre jahrelange Arbeit als Trauredner haben und mit wie viel Leidenschaft sie ihre Arbeit ausüben. Beides geben sie in einer humorvollen, klaren Art weiter. Gespickt mit den Anekdoten wollte ich nach der Ausbildung am liebsten selbst direkt loslegen und hatte auch das Gefühl, perfekt dafür vorbereitet zu sein.

Sven

Schillhahn

⭐⭐⭐⭐⭐

Eine Ausbildung, die einen tollen Mittelweg zwischen beruflicher Praxis und theoretischer Notwendigkeit bietet, um gut gewappnet in den Job des Freien Redners zu starten.

Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches und persönliches Beratungsgespräch.
Wir freuen uns auf all deine Fragen!