Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Julia Franziska Häufele

Traurednerin und Sängerin Oldenburg / Freie Trauung Niedersachsen und Bremen

Julia Franziska Häufele - Freie Rednerin

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ Das hat Goethe einst gesagt und nach diesem Credo gestalte ich – gemeinsam mit euch – eure Freie Trauung.

Ich freue mich, euch kennenzulernen, eure Geschichte zu erfahren und sie in meiner Rede so wiederzugeben, dass ihr den Zauber, der euch einst zusammengeführt hat, noch einmal erleben könnt. Und so lassen wir auch eure Familien und Freunde in eure einzigartige Geschichte eintauchen.

Gemeinsam gestalten wir eure Zeremonie so individuell, wie auch eure Beziehung ist: ob romantisch, mit viel Humor und herzhaften Lachern, schlicht und schnörkellos oder kitschig wie in Hollywood – ich setze eure Wünsche um und behalte dabei stets die gebotene Ernsthaftigkeit.

Julia Franziska ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Julia hat mit der Tätigkeit als Freie Rednerin nicht nur einen neuen Beruf, sondern auch eine neue Leidenschaft entdeckt, die sie mit ihrer großen Liebe zur Musik und zum Gesang verknüpfen kann.

Sie ist eine fröhliche, offenherzige und empathische Person, die exzellent zuhören kann und bei der eure Wünsche und Bedürfnisse oberste Priorität haben.

Durch ihre jahrelange Bühnenerfahrung als Darstellerin in Musicals und (Hochzeits-)Sängerin bringt sie so schnell nichts aus der Ruhe. Julia ist vor und während eurer Hochzeit der Fels in der Brandung im Meer eurer Emotionen.

 

Julia ist für unser Team vom RedeKunstWerk vor allem in und um Oldenburg im Einsatz, natürlich auch in Ganderkesee, Bad Zwischenahn, Bremen, Wildeshausen und Delmenhorst. Gerne begleitet sie als Freie Rednerin mit IHK-Zertifizierung eure einmalige Zeremonie aber auch in Bremen, Ostfriesland oder eigentlich ganz Niedersachsen.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Julia Franziska interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.