Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Carla Högermann

Traurednerin Osnabrück / Freie Trauung Niedersachsen

Carla Högermann - Freie Rednerin

Ich komme aus dem schönen Osnabrücker Landkreis und lebe heute mit meinem Freund und meiner Labrador-Hündin Amelie am Stadtrand von Osnabrück. Zur Familie gehört noch eine Hannoveraner Stute Namens Cheyenne. In meiner Freizeit zieht es mich sehr häufig in die Natur und zu den Pferden.

Nach 8 Jahren Geschäftsführung im Mittelstand war 2021 Zeit für einen Richtungswechsel. Anfang 2022 habe ich etwas gemacht was ich schon lange einmal machen wollte: die Ausbildung zur freien Rednerin. Warum? Zum einen, weil ich wahnsinnig gerne spreche und Reden halte. Zum anderen, weil ich Hochzeiten liebe. Es macht mir Spaß, Menschen bei meinen Reden mitzunehmen und sie mit meinen Worten zum Lachen zu bringen.

Ich möchte euch kennenlernen, eure Emotionen wecken und mit euch lachen. Eure Familien und Hochzeitsgäste möchte ich dabei mitnehmen. Ich schreibe eure Geschichte und bin schon ganz gespannt auf die vielen Facetten von euch beiden! Denn jede Liebe ist etwas Besonderes, und meine Aufgabe ist es, diese Besonderheiten zu finden. Habt ihr Lust, mir eure Geschichte zu erzählen? Dann meldet euch gerne bei mir!

Carla ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Carla hat für sich wahr gemacht, was viele andere sich nur wünschen: sie lebt ihren Traum als Freie Rednerin. Irgendwann rief der Moment ganz laut: ‚los, jetzt mach das einfach!‘ – also ging es los.

Carla hat durch ihren beruflichen Hintergrund schon einiges an Erfahrung mitgebracht und im RedeKunstWerk nur noch verfeinert. Sie ist total professionell, sich der Verantwortung absolut bewusst und umso zugewandter, wenn es um eure Geschichten geht.

Carla ist als Rednerin mit IHK-Zertifizierung in Osnabrück und im Osnabrücker Umland für das RedeKunstWerk im Einsatz. Sie ist für euch auch die Richtige, wenn ihr eine Freie Rednerin in Münster oder im Münsterland, im Raum Gütersloh und Bielefeld, in Ibbenbüren oder im Emsland sucht.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Carla interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.