Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Romy Wassermann

Traurednerin Potsdam / Freie Trauung Brandenburg

Romy Wassermann - Freie Rednerin

Schon als Kind faszinierten mich große Roben. Auf etlichen weißen Blättern skizzierte ich Brautpaare und stellte mir vor, wie einmal meine eigene Hochzeit aussehen sollte.
Dies zog sich durch die ganze Jugend, bis sich mein Traummann in mein Herz schlich.

Durch langjährige Erfahrung im Eventmanagement, in der ich viele Hochzeiten begleiten durfte, stand ziemlich schnell das Konzept der eigenen Hochzeit und es wurde ein bezauberndes Fest.
Ich wünsche mir, dass viele Menschen auch so wunderbare Glücksmomente erleben dürfen.

Dass euer Hochzeitstag genauso wird, wie ihr euch ihn immer vorgestellt habt. Losgelöst von steifen Vorgaben, Regeln und Floskeln. Mit einer persönlichen Rede, genau für und mit euch zu einem der schönsten Tage in eurem Leben.

Romy ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Kommunikation und Umgang mit Menschen haben in Romys Berufsleben schon immer eine große Rolle gespielt. Durch ihre zusätzliche Ausbildung als zertifizierte Trainerin für Moderne Umgangsformen ist ihr Etikette wichtig, weiß diese aber sehr zeitgemäß zu interpretieren. Als Beraterin für Hotellerie und Gastronomie kann sie zusätzlich auf eine Expertise in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gewerken bei der Ausrichtung von Veranstaltungen zurückgreifen, insbesondere von Hochzeiten.

Romys Reden sind gekennzeichnet von einem sympathischen Augenzwinkern und einem ganz besonderen Charme. Romy als Persönlichkeit ist hintergründig humorvoll, sehr strukturiert und gut organisiert, total empathisch und interessiert, dabei extrem gewissenhaft mit einem hohen Anspruch an sich selbst.

Romy ist für unser Team vom RedeKunstWerk vor allem in und um Potsdam und Berlin im Einsatz, natürlich auch in Brandenburg. Gerne begleitet sie als Freie Rednerin mit IHK-Zertifizierung eure einmalige Zeremonie aber auch in Sachsen oder Mecklenburg-Vorpommern.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Romy interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.