Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Laura Waibel

Traurednerin Berlin / Freie Trauung Berlin und Brandenburg

Laura Waibel - Freie Rednerin

Ihr wollt endlich Ja zueinander sagen? Eure Liebe zueinander festigen und den gemeinsamen Weg ins Eheleben starten – davon träumt ihr schon eine ganze Weile? Dann freue ich mich darauf, diesen großartigen Moment mit euch teilen zu dürfen.

Die richtigen Worte zu finden ist nicht immer einfach. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch bei eurem Vorhaben zu unterstützen und mit meinen Worten individuelle und emotionale Momente zu schaffen. Dabei richte ich mich immer nach euren Wünschen und Vorstellungen. Nicht nur am Tag der Trauung selbst, auch davor stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Was macht eure Geschichte besonders? Was schätzt ihr aneinander und wofür seid ihr dankbar? Spätestens nach unserem Traugespräch werdet ihr auf diese Fragen eine Antwort wissen. Es gibt keine langweiligen Paare oder uninteressante Begegnungen. Jede Geschichte ist erzählenswert und jede Liebe liebenswert. Auf eurer Hochzeit soll die Liebe zwischen euch zelebriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr das privat zu zweit, im kleinen Kreis oder bei einer großen Feier tun wollt. Die Hochzeit ist euer großer Tag und sollte deshalb genau so gefeiert werden, wie ihr euch das wünscht!

Laura ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Laura legt besonders viel Wert darauf eine individuelle, einzigartige Rede zu verfassen, die nach euren Wünschen gestaltet ist. Es liegt ihr am Herzen, dass jede Trauung einmalig ist. Dabei begegnet Sie euch als Paar immer auf Augenhöhe und lebt nach dem Motto „Jede Liebe ist liebenswert.“ Deshalb freut sich Laura besonders über junge, unkonventionelle Paare und Pärchen, gerne auch aus der LGBTQ+ Szene.

Schon ab dem ersten Kontakt an werdet ihr euch bei Laura gut aufgehoben fühlen. Sie ist sehr aufmerksam und kommunikativ. Schnell hat man das Gefühl, man würde sie schon ewig kennen. Dadurch vergeht die Zeit im Traugespräch wie im Flug und ihr könnt euch auf das Ergebnis freuen.

Laura schafft es mit ihrer aufgeschlossenen Art, die Hochzeitsgäste sofort in ihren Bann zu ziehen. Mit viel Liebe zum Detail und einer ordentlichen Portion Humor sind Freudentränen vorprogrammiert.

Für eure Liebe ist ihr kein Weg zu weit. Auch wenn sie hauptsächlich im Raum Berlin und Brandenburg im Einsatz ist, freut sie sich genauso über Anfragen für Hochzeiten im Ausland oder deutschlandweit.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Laura interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.