Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Michael Gebhard

Trau- und Trauer-Redner München / Freie Zeremonie Bayern

Michael Gebhard - Freier Redner

Servus Ihr Lieben, es freut mich sehr, dass Ihr Eure große Liebe zueinander – zusammen mit all Euren Herzensmenschen – feiern möchtet und Ihr Euch eines der schönsten und wichtigsten Versprechen im Leben geben wollt, nämlich das „Ja, ich will“.

Ich bin der Michael aus München und bin IHK zertifizierter Freier Redner. Manche bezeichnen mich liebevoll als „Der Freudenbereiter“ was daran liegt, dass ich Euch als Experte rund um die Freie Trauung tatkräftig von Anfang an bis zum großen Fest der Liebe zur Seite stehe!

Mein Versprechen an Euch ist:

So einzigartig wie Ihr seid,
so einzigartig wie Eure Liebe ist und
so einzigartig wie Eure Lovestory ist,
so einzigartig wird auch EUER GROßER TAG sein!

Eben: Persönlich – Herzlich – Humorvoll

Garantiert werden sich noch lange alle an diesen wunderschönen und unvergesslichen Moment, an Eure individuelle Freie Trauung zurückerinnern.

Ich freue mich auf Euch! Euer Michael

Michael ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Ein bisschen Bayrisch schlägt immer im Michael ;-), verstecken kann (und möchte) er das nicht. Im Gegenteil, es kann eure Rede von ihm sogar auf Bayrisch (Mundart) gehalten werden.

Michaels Herz schlägt besonders auch für gleichgeschlechtliche Paare. Aufgrund persönlicher Erfahrungen kann er sich sehr gut in alles Bunte einfühlen.

Auf Wunsch kann Michael euch auch ein wenig bei der Hochzeitsplanung dienlich sein und beeindruckende Location sowie exzellente Fotografen empfehlen.

Michael bietet Freie Trauungen und Gelübdeerneuerungen in München, Ebersberg, Erding, Starnberg, Dachau, Bayern und ganz Deutschland an. Egal ob im eigenen Garten, in den Bergen oder am schönen Strand.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Michael interessiert seid, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.