Seminar-Bonus

Ja, du hast richtig gelesen, es gibt sogar kostenlose Bonus-Aktionen!

Symbolbild für Abendliches Get-Together | Seminar Bonus | Unser Trauredner Team von RedeKunstWerk

Abendliches Get-Together

Wir schenken dir Zeit. Und zwar sehr gern, wenn du Lust hast, nach einem produktiven Seminartag auch am Abend noch weiter über deinen Traumberuf zu sprechen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Zeit mit euch beim Essen oder bei einem Getränk am Kamin. Du kannst in zwangloser, gemütlicher Runde entweder nur lauschen oder – noch besser – alle Fragen stellen, die dir auf der Seele brennen.

Symbolbild für ein reales Brautpaar | Seminar Bonus | Unser Trauredner Team von RedeKunstWerk

Reales Brautpaar

Du wirst die Gelegenheit haben, für ein echtes Brautpaar zu schreiben. Die beiden stecken gerade in den Planungen und den Vorbereitungen mit dem/der Hochzeitsredner/in, Anja oder Julian. Sie haben sich bereiterklärt, ihr Traugespräch aufzeichnen zu lassen, um unseren Kurs-Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen Support für die erste eigene selbstgeschriebene Rede zu bieten.

Symbolbild für Shuttle Service | Seminar Bonus | Unser Trauredner Team von RedeKunstWerk

Shuttle-Service

Wenn du mit der Bahn in Osnabrück oder mit dem Flugzeug am FMO (Flughafen Münster-Osnabrück) anreisen möchtest, dann gib uns gern im Vorfeld Bescheid. Wir holen dich kostenlos ab und sorgen dafür, dass du auch deine Abreise rechtzeitig antreten kannst.

Symbolbild für Einblick in die Hochzeitsbranche | Seminar Bonus | Unser Trauredner Team von RedeKunstWerk

Einblick in die Hochzeitsbranche

Wir haben während deiner Ausbildung nur begrenzt die Möglichkeit, detailliert auf die anderen Hochzeitsdienstleiser-Berufe einzugehen, mit denen wir als Freie Redner/innen bei jeder Veranstaltung eng zusammenarbeiten. Für das Gelingen einer jeden Zeremonie ist es essenziell, dass alle Beteiligten wie Puzzleteile ineinandergreifen. Dazu sind Absprachen im Vorfeld und auch noch einmal kurz vor Beginn notwendig. Wir haben uns für dich mit einigen Hochzeits-Dienstleistern unterhalten. In verschiedenen spannenden Video-Interviews erfährst du, was für deine Kollegen wichtig ist, mit welchen Herausforderungen sie selbst an dem großen Tag konfrontiert sind und wie sie sich die Zusammenarbeit mit einem Zeremonie-Leiter wünschen.

Symbolbild für Ratenzahlung | Seminar Bonus | Unser Trauredner Team von RedeKunstWerk

Ratenzahlungs-Modell mit individuellen Staffelungen

Du kannst die kompletten Ausbildungskosten ganz bequem in Raten bezahlen. Wir stimmen mit dir deine individuelle Raten-Laufzeit von 6, 9 oder 12 Monaten ab. Selbstverständlich erhöht sich deine Ausbildungsgebühr dadurch nicht. Bei der Anmeldung zu unserem Seminar kannst du dein gewünschtes Zahlungsmodell mit uns besprechen.