Seminar-Bonus

Ja, du hast richtig gelesen, es gibt sogar kostenlose Bonus-Aktionen!

Abendliches Get-Together

Wir schenken dir Zeit. Und zwar sehr gern, wenn du Lust hast, nach einem produktiven Seminartag auch am Abend noch weiter über deinen Traumberuf zu sprechen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Zeit mit euch beim Essen oder bei einem Getränk am Kamin. Du kannst in zwangloser, gemütlicher Runde entweder nur lauschen oder – noch besser – alle Fragen stellen, die dir auf der Seele brennen.

Reales Brautpaar

Du wirst die Gelegenheit haben, mit einem echten Brautpaar zu sprechen. Die beiden haben gerade im Rahmen einer Freien Trauzeremonie geheiratet oder werden das bald tun und stecken gerade in den Planungen und den Vorbereitungen mit dem/der Hochzeitsredner/in, Anja oder Julian. Sie werden davon berichten, wie sie sich in den unterschiedlichen Phasen fühlen, wie sie sich auf das Traugespräch vorbereitet haben, was für sie besonders wichtig ist und welche Herausforderungen sie für sich sehen. Du wirst Fragen stellen können und ein gutes Verständnis bekommen, was dir bei deinen späteren Kunden dienlich sein wird, um dich in ihre Lage zu versetzen.

Shuttle-Service

Wenn du mit der Bahn in Osnabrück oder mit dem Flugzeug am FMO (Flughafen Münster-Osnabrück) anreisen möchtest, dann gib uns gern im Vorfeld Bescheid. Wir holen dich kostenlos ab und sorgen dafür, dass du auch deine Abreise rechtzeitig antreten kannst.

Einblick in die Hochzeitsbranche

Wir haben während deiner Ausbildung nur begrenzt die Möglichkeit, detailliert auf die anderen Hochzeitsdienstleiser-Berufe einzugehen, mit denen wir als Freie Redner/innen bei jeder Veranstaltung eng zusammenarbeiten. Für das Gelingen einer jeden Zeremonie ist es essenziell, dass alle Beteiligten wie Puzzleteile ineinandergreifen. Dazu sind Absprachen im Vorfeld und auch noch einmal kurz vor Beginn notwendig. Wir haben uns für dich mit einigen Hochzeits-Dienstleistern unterhalten. In verschiedenen spannenden Video-Interviews erfährst du, was für deine Kollegen wichtig ist, mit welchen Herausforderungen sie selbst an dem großen Tag konfrontiert sind und wie sie sich die Zusammenarbeit mit einem Zeremonie-Leiter wünschen.

Ratenzahlungs-Modell mit individuellen Staffelungen

Du kannst die kompletten Ausbildungskosten ganz bequem in Raten bezahlen. Wir stimmen mit dir deine individuelle Raten-Laufzeit von 6, 9 oder 12 Monaten ab. Selbstverständlich erhöht sich deine Ausbildungsgebühr dadurch nicht. Bei der Anmeldung zu unserem Seminar kannst du dein gewünschtes Zahlungsmodell mit uns besprechen.