Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Sandra Söldner

Traurednerin München / Freie Trauung Bayern

Sandra Söldner - Freie Rednerin

Die Tätigkeit als Freie Rednerin ist Berufung und Leidenschaft

Liebe Paare, hier bin ich und möchte euch unterstützen, euren Tag der freien Trauung zu etwas ganz Besonderem zu machen. Auch für mich ist es jedes Mal eine große Ehre und mit Dankbarkeit verbunden, zwei Menschen trauen zu dürfen. Als freie Rednerin ist es mir wichtig, euch persönlich kennenzulernen, um dann mit ganz persönlichen Worten eure Geschichte im Rahmen einer unvergesslichen Trauung präsentieren zu können. Um diesen besonderen Trau-Moment zu erschaffen, sollt ihr euch in der Rede wiederfinden und die Möglichkeit haben, eure Vorstellungen und Wünsche mit einfließen lassen zu können.

Die Zeremonie bedeutet viel mehr, als nur ein „JA“ zueinander zu sagen. Ihr und eure Liebesgeschichte seid einzigartig, und genau das sollte man spüren. Am Ende mache ich nicht nur einen Job – sondern ich mache diese Arbeit mit so viel Leidenschaft, dass ich nur sagen kann, wer einmal diesen magischen Moment erleben durfte – möchte es immer wieder auf’s Neue tun!

Meine Begabung liegt tatsächlich im Schreiben. Doch ich lese auch sehr gerne oder verreise oft in ferne Länder, um mich dort von den Menschen und Gebräuchen inspirieren zu lassen. Wenn ich mich kurz beschreiben müsste, würde ich Adjektive wählen wie aufrichtig, einfühlsam, emphatisch,  zielstrebig, ideenreich, zuverlässig und begeisterungsfähig, unvoreingenommen und tolerant.

Aber macht euch doch bitte selbst ein Bild von mir, ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme, um euch kennenzulernen.

Sandra ist ein Teil vom RedeKunstWerk

All den einzigartigen Geschichten bei Freien Trauungen, Kinderwillkommensten oder bei einer Trauerfeier eine Stimme geben zu können und mit ihrem Auftreten eine individuelle Zeremonie und tolle Momente zu erschaffen, das ist Sandras Anspruch als Freie Rednerin.

Sandra ist als Rednerin mit IHK-Zertifizierung im Raum München für das RedeKunstWerk im Einsatz. Ihr Einzugsgebiet umfasst auch Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Augsburg, den Tegernsee und die umliegende Umgebung bis Garmisch-Partenkirchen.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Sandra interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.