Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Denise Hülz

Traurednerin Bamberg / Freie Trauung Bayern

Denise Hülz - Freie Rednerin

#verliebtindasleben #verliebtindieliebe
Ja, das bin ich. Verliebt! In Worte, in die Liebe, in Hochzeiten, in gute Laune, in eure Geschichte.

Ich bin Denise und ich brenne für das Reden schreiben. Ich kann es kaum erwarten, euch und eure Geschichte kennenzulernen, und ich stehe in Flammen, um euch diesen schönsten Tag unvergesslich zu machen.

Euer Tag. Eure Liebe. Euer Ja. Mit allen Herzensmenschen oder ganz privat. Laut oder leise. Nah oder fern. Extravagant oder back to the roots.  Ihr ganz allein entscheidet. Es ist euer Moment und die freie Trauung macht es möglich, dass dieser ganz nach euren Vorstellungen verläuft.

Meine Reden sind emotional, aber nicht kitschig.
Sie sind unterhaltend, aber nicht übertrieben.
Sie sind würdevoll, aber nicht spießig.
Meine Reden sind persönlich, einzigartig und unverwechselbar.

#wortmelodie #ichschreibeeuregeschichte #meineworteeureliebe

Denise ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Denise ist unsere Redekünstlerin in Franken. Eure Hochzeiten begleitet sie aber nicht nur im fränkischen Land, von den Weinbergen im Schweinfurter Umland über das Mainufer in Würzburg bis hin zu den Feldern rund um Bamberg. Sie begleitet euch gerne auch deutschlandweit und freut sich über Anfragen, wenn eure Freie Trauung an den Stränden der Karibik, in den Regenwäldern von Bali, auf den Gipfeln in Südtirol oder im Dschungel von Südamerika stattfinden soll.

Als Mama von 4 Kindern hat Denise eine besonders große Leidenschaft für Kinderwillkommensfeste. Hier möchte sie in besonderer Atmosphäre einen geschützten Raum für euch, euer Wunder und eure Liebsten schaffen. Sie wird mit großem Einfühlungsvermögen eine wunderschöne und kindgerechte Zeremonie für euch zaubern.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Denise interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.