Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Ann-Sophie Schammer

Traurednerin Seevetal / Freie Trauung Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein

Ann-Sophie Schammer - Freie Rednerin

Ich liebe eure Liebesgeschichte – ich weiß es jetzt schon.
Wenn man mich fragt, was in meinem Leben am wichtigsten war und ist, dann ist es mit ganzem Herzen die Familie mit all ihren Gesichtern und Launen – aber auch mit all ihren Möglichkeiten und Herzensmomenten.
Ich höre gern Geschichten von Menschen und von Romantik, die das Leben schreibt. Dabei sehe ich das Wundervolle und Einzigartige in Beziehungen und in Situationen. Ich liebe schöne und sinnliche Wörter. Und Momente, die berühren und Menschen sanft miteinander werden lassen.

Als Veranstaltungskauffrau und Mutter behalte ich leicht den Überblick und den Blick auf das, was wichtig ist.
Als Frau und Liebende weiß ich, dass es nicht die eine Romantik gibt und auch nicht die eine Art, eine Beziehung zu führen. Es gibt auch nicht die eine Art zu lieben oder ein guter Partner zu sein. Es gibt EURE Art eine Beziehung zu führen, EURE Art zu lieben und EURE Art ein guter Freund, Partner, Ehemann, Ehefrau zu sein…

…und EURE Liebesgeschichte ist es, die wir gebührend zusammen feiern wollen – mit einer freien Trauung, die es euch ermöglicht, so „Ja“ zueinander zu sagen, wie es zu euch passt. Eine freie Trauung hat nicht nur den Vorteil, dass ihr alles selbst gestalten könnt; durch ausführliche Gespräche in entspannter Atmosphäre taucht ihr selbst noch einmal ein in das, was euch ausmacht. Ihr beleuchtet euch sozusagen selbst :). Und bestärkt euch automatisch in eurer Entscheidung, euer Leben miteinander zu verbringen. Das ist doch ein wundervoller Gedanke.

Ob nur ihr beide oder das ganze Dorf, ob im eigenen Garten oder im Burggarten, ob mit Vans, High Heels oder Barfussschuhen – Hauptsache echt und von Herz zu Herz.

Ich freue mich auf lustige, innige, zärtliche, wohlwollende, hinreissende, alltägliche, heldenhafte und wahnsinnig romantische Geschichten. Lasst uns eure Liebe feiern.

Ann-Sophie ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Ann-Sophie’s Auftrag sind die Herzensangelegenheiten. Sei es die Liebes – oder Lebensgeschichte – am liebsten ist sie nah dran und mit ganzem Herzen dabei.
Freundlich und voller Begeisterung, so ist die Begegnung mit ihr. Und so wird sie eure Geschichten in kunstvolle, humorvolle Reden verwandeln und ihr Bestes für das wunderschöne Ganze an eurem Tag geben – liebevolle Worte und aufrichtiges Engagement.

Ann-Sophie schreibt ihre Reden sehr gern für freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern. Es ist auch möglich, sich mit ihr für ein Verabschiedungsritual bei Fehlgeburten oder verstorbenen Neugeborenen zu verbinden.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Ann-Sophie interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.