Herbst-Seminar 2021

*ausgebucht

Termine der Redner Seminare am Rittergut Osthoff (hier zu sehen bei Sonnenuntergang)

Kompakt-Infos für das Freie Redner (IHK) Intensivseminar

Dauer des Seminars

8 ausführliche Seminartage (aufgeteilt in 2 Blöcke á 4 Tage) zzgl. Prüfungstag
(70 Präsenzstunden inkl. Pausen, zzgl. 20-25 Stunden Selbst-Studium/Aufgaben, Lehrgangs- und Prüfungsvorbereitung und individuelles Coaching)

Termine

Block A: 30.09. – 03.10.2021
Block B: 11.11. – 14.11.2021

Seminar-Location

Rittergut Osthoff
Rittergut Osthoff 3,
49124 Georgsmarienhütte

Preis

2.900 € inkl. IHK-Prüfungsgebühr

Die Seminarkosten beinhalten die folgenden Leistungen

  • Teilnahme am Seminar
  • Mittagessen
  • Snacks, Obst und Erfrischungsgetränke
  • Kaffee und Kuchen
  • Seminarunterlagen inkl. Beispieltexten und Videos
  • Hospitation bei einer echten Zeremonie unserer Referenten
  • das RedeKunstWerk Zertifikat
  • Prüfungsgebühr der IHK
  • das Zertifikat der IHK bei Bestehen des Testes
  • umfangreiche Betreuung auch noch nach dem Seminar
  • Aufnahme in unsere Redner-Gruppe bei Facebook und Whatsapp

Ratenzahlung ist möglich

Du kannst die kompletten Ausbildungskosten auch ganz bequem in Raten bezahlen. Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Ratenlaufzeit von 12, 9 oder 6 Monaten mit einer 0,0% Finanzierung an.
Mehr Infos zu der Seminargebühr, der Ratenzahlung und evtl. Fördermöglichkeiten findest du hier.

Übernachtungsmöglichkeit

In dem an die Seminar-Location angeschlossenen „Boutique-Hotel Rittergut Osthoff“ haben wir bereits ein Zimmerkontingent für unsere Teilnehmer/innen zu einem Sonderpreis reserviert. Selbstverständlich kannst du dir aber natürlich auch eine andere Übernachtungsmöglichkeit heraussuchen. Weitere Infos zu unserer traumhaften Location und dem Hotel findest du hier.

Die Anreisemöglichkeiten

Mit dem Auto: Die Seminar-Location liegt in direkter Nähe zu den Autobahnen A1, A30 und A33 und ist somit sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vor Ort vorhanden.
Mit der Bahn: Der „Hauptbahnhof Osnabrück“ ist bestens vernetzt. Vom Hautbahnhof shutteln wir dich nach Absprache gerne kostenfrei zur Seminar-Location.
Mit dem Flugzeug: Der Flughafen „Münster-Osnabrück (FMO)“ bietet viele interessante Verbindungen aus ganz Deutschland. Vom Flughafen shutteln wir dich nach Absprache gerne kostenfrei zur Seminar-Location.

Die Seminarzeiten

Damit du in aller Ruhe anreisen kannst, starten wir am ersten Seminartag jeweils erst um 11:00 Uhr. An den anderen Tagen starten wir morgens um 9:00 Uhr und sind abends um ca. 18:30/19:00 Uhr fertig. Am letzten Seminartag enden wir jeweils um 16:00 Uhr, damit du entspannt abreisen kannst.

Fragen und Anmeldung

Du hast Fragen zu unserem IHK-Seminar für Freie Redner/innen oder möchtest unser Seminar gerne buchen? Dann kontaktiere uns doch jetzt über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Seminarinhalte

Ausführliche Informationen zu unseren Seminarinhalten findest du unter Seminar (IHK).

Achtung

Wegen der hohen Nachfrage nach unserem „Herbst-Seminar 2021“ können wir für dieses aktuell leider nur noch Wartelisten-Plätze anbieten. Für unser „Winter-Seminar 2022“ und unser „Frühjahr-Seminar 2022“  sind noch einige Plätze frei. Schau dir diese Termine doch einmal an. Wir freuen uns auf dich.