Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Dani Köhne

Traurednerin Münster / Freie Trauung NRW

Dani Köhne - Freie Rednerin

Ich bin Dani Köhne und ich lebe mit meinem Partner Michael und unserer Havaneser Hündin Molly mitten in Münster.

1969 im Rheinland geboren, habe ich eine große Portion Humor, Herzlichkeit und Spontanität in die Wiege gelegt bekommen.
Glücklicherweise bin ich auch

  • kreativ
  • flexibel
  • stilsicher
  • wortgewandt
  • anpassungsfähig
  • empathisch
  • zugewandt

was für den Beruf als Freie Rednerin ideale Voraussetzungen sind.

Ich finde es großartig, vor und mit dem Publikum zu sprechen und zu interagieren. Ich kann laut und leise sein. Volle Kraft voraus und zurück genommen. Schon mal ein bisschen frech – niemals anmaßend, immer der Situation angemessen. Meistens gestenreich und immer ein Lächeln im Gesicht. Für manche ist meine Stilart zu viel, für die anderen ein 100 %iger Volltreffer! Aber eins bin ich nie – zu wenig!

Wenn ihr mich jetzt kennenlernen möchtet, freue ich mich auf eure Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch, damit wir uns zum Beschnuppern verabreden können.

Dani ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Bei Dani seid ihr gut aufgehoben, denn sie bringt nicht nur 20 Jahre Praxiserfahrung aus der Event- und Veranstaltungsorganisation mit, sondern sie ist es auch gewohnt, in unvorhergesehen Situationen die Ruhe zu bewahren, weiter zu lächeln und sofort eine prima Lösung parat zu haben.

Als mobile DJane besitzt Dani ein hervorragendes Technik-Equipment, das sie bei Bedarf mitbringt und natürlich auch selbst bedient.

Dani bietet Freie Trauungen auch in englischer Sprache.

Ihr Einsatzgebiet befindet sich überall dort, wo ihr feiern möchtet – vor allem aber in Münster und Umgebung wie zum Beispiel Osnabrück, Ibbenbüren, Rheine, Steinfurt, Dülmen, Coesfeld, Hamm oder das beschauliche Warendorf.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Dani interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.