Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Maren Ziegler

Traurednerin Kiel / Freie Trauung Schleswig-Holstein

Maren Ziegler - Freie Rednerin

Du bist mir nicht ganz unsympathisch = Liebeserklärung auf Norddeutsch

Moin! Ich bin Maren vom L(i)ebenswerk, ein empathisches verrückt fröhliches Nordlicht. Eure Liebesgeschichte nachfühlbar, echt, angemessen und alles andere als platt zu erzählen, ist meine Passion. Denn auch wir Norddeutschen sind in Sachen Liebe weder wind- noch wasserfest.

Eure Trauung soll genau deshalb ein Spiegelbild eurer besonderen Beziehung sein und euer L(i)ebenswerk authentisch, mitreißend und ganz nach euren Wünschen wiedergeben. Dabei stehe ich Euch sehr gern zur Seite! Vom Typ her bin ich eher die naturverbundene, positive Lachmöwe und trage mein Herz auf der Zunge und am rechten Fleck.

Ich stehe für erfrischende, kreative und humorvolle Trauungen und baue gern kleine gedankliche Zeitreisen oder Interaktionen ein, um Schlüsselmomente des Brautpaares lebendig zu erzählen. Dabei lese ich zwischen den Zeilen, denn oft sind es die kleinen Dinge, die Großes ausdrücken. Gemeinsam finden wir tolle Anekdoten, Interaktionen und spannende Abläufe, die zu eurer Location, zu euch und eurem L(i)ebenswerk passen.

Geiht nich, givt nich!

Maren ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Mit Maren habt ihr als Traurednerin eine zuverlässige, begeisterungsfähige und vor allem herzliche Kielerin an eurer Seite.

Durch ihre jahrelange Arbeit in der Veranstaltungs- und Werbebranche kennt sie sich in Kiel und Umgebung bestens aus.
Ob ihr nun auf hoher See, am Nord-Ostsee-Kanal, im rockigen Wacken, im Plöner Schloss oder auf dem Deich Ja zueinander sagt,  ob es eine Motto-Hochzeit, eine Trauung in großer Gesellschaft oder eine Trauung in trauter Zweisamkeit wird, Maren setzt eure Wünsche mit Spaß an der Sache und viel Liebe zum Detail um. Als zweifache Mama denkt sie bei der Gestaltung einer freien Trauung natürlich auch an die kleinen Gäste.

Maren ist für unser Team vom RedeKunstWerk vor allem in und um Kiel im Einsatz, natürlich auch in Hamburg und überall dazwischen, in ganz Schleswig-Holstein. Gerne begleitet sie als Freie Rednerin eure einmalige Zeremonie aber auch im Süden Dänemarks und auf der Insel Romo.

 

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Maren interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.