Sommerkurs 2021: reine Magie

In der blauen Tiefe diese Beamers liegt eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Diese durften 14 Lehrgangs-Teilnehmerinnen am vergangenen Wochenende entdecken. Und wir waren ehrlich gesagt selbst überrascht, welch großartige Dynamik dieser Sommer-Kurs entwickelt hat.

Wenn wir ganz ehrlich sind: Die Inspiration lag doch mehr drumherum, war deshalb aber nicht weniger mystisch. (Schließlich hatten wir auch eine echte Handleserin unter den Damen.)
Ganz sicher hat das Beisammensein nach Monaten der Entbehrung seinen Teil dazu beigetragen. Noch sicherer war es das Thema Freie Trauung und Liebe (auch zur Berufung) mit allen damit verbundenen Emotionen, das unsere Mädels mitgerissen hat. Bestimmt hat das gleiche Ziel vor Augen sofort eine Verbindung zu jeder künftigen Kollegin geschaffen. Ganz bestimmt war es großartig, die erfüllendste Tätigkeit von allen im Detail kennenzulernen. In unserer Vorstellung waren es auch die fünf Referent/innen, die sie in Block 1 erleben durften und von denen jeder für sich sein/ihr Business mit Liebe lebt und deshalb mit Herz und großer Leidenschaft vermitteln kann.
Aber dass bei den abendlichen Gesprächen die eine oder andere ihr Innerstes offenbaren würde…, dass wir eine so wahnsinnig intensive Zeit erleben würden mit so viel Lachen und ebenso vielen Tränen der Rührung…, dass richtig enge Verbindungen entstehen würden…, dass wir innerhalb von nur drei Tagen wirkliche Persönlichkeitsveränderungen erleben durften und dass am Schluss (obwohl wir ja ohne Block 2 noch lange nicht am Ende sind) trotz vollgepackter, anstrengender Seminar-Tage die eine Hälfte glückserfüllt am liebsten noch bleiben wollte und die andere Hälfte hoch motiviert bis euphorisch in ein neues Leben aufgebrochen ist, das hat auch unsere Erwartungen übertroffen.

Wenn wir so viel Wertschätzung erhalten wie in der Danksagung von Nadine, dann sind wir ganz sicher, an genau der richtigen Stelle zu sein: „Ich kann gar nicht genug Superlative für die letzten 4 Tage finden! Es war einzigartig und so großartig auf allen Ebenen! Ich bin so sohr beseelt davon, euch alle kennengelernt zu haben, und davon, von nun an meiner zweiten Passion zu folgen! Und das mit dem allerbesten Rüstzeug, das ich jemals hätte bekommen können: meiner Ausbildung bei und durch euch! Ihr seid nicht nur großartige Dozenten, sondern mindestens ebensolche Menschen! Danke ♥“

Wir waren doch vor ein paar Wochen schon einmal beim Thema Freude und Dankbarkeit… da kann ich auch von unserer Seite nur sagen: Mehr geht nicht! Es war wirklich magisch. Danke ♥♥♥

Anja Kellersmann

Anja Kellersmann

Anja hat ihre Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf gemacht und ist Freie Rednerin seit 2012. Sie begleitet Trauungen wie auch Kinderwillkommensfeste und führt pro Jahr 40 Zeremonien durch.
Anja Kellersmann

Anja Kellersmann

Anja hat ihre Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf gemacht und ist Freie Rednerin seit 2012. Sie begleitet Trauungen wie auch Kinderwillkommensfeste und führt pro Jahr 40 Zeremonien durch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.