Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Anna-Laura Hennig

Traurednerin Ibbenbüren / Freie Trauung NRW

Anna-Laura Hennig – Freie Rednerin

Hi, ich bin Anna-Laura und Freie Rednerin.
Das Schreiben und auch das Reden halten habe ich schon vor einiger Zeit für mich entdeckt. Durch meine Oma, die auch freie Rednerin war, wurde mir das in die Wiege gelegt.

Anfangs durfte ich viele Freunde von mir trauen und habe dadurch gemerkt, dass das genau mein Ding ist. Es ist total cool, dass man bei einer freien Trauung die Möglichkeit hat, sie persönlich zu gestalten. Eben genau so, wie man wirklich ist. Ich freue mich daher, dass ich Paaren diese Möglichkeit anbieten kann.

Ich bin ein sehr unkomplizierter, lockerer, offener und fröhlicher Mensch und trage mein Herz auf der Zunge. Ich lache super viel und nehme mich selbst auch nicht zu ernst.
Genau das spiegelt sich auch in meinen Reden wider und macht meine Trauungen daher auch aus. Ich habe super viel Spaß daran neue Leute kennenzulernen und mir ihre Geschichten anzuhören.

Meine Hobbys sind total klischeehaft: Shoppen, Musik, Tanzen, Klavierspielen, Reisen und das Wichtigste: Hochzeiten! Ich liebe Hochzeiten! Ich wollte erst Sport aufzählen und habe gemerkt, dass ich Sport eigentlich nur mache, weil ich es muss 😀
Ihr seid bei mir gut aufgehoben und ich werde dafür sorgen, dass ihr am Ende eurer Trauung sagen werdet: „geil, persönlicher geht’s nun echt nicht!“

Ich freue mich auf Euch!

Anna-Laura ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Jede Freie Trauung mit Anna-Laura macht Spaß. Weil sie bei ihrer Arbeit als Rednerin ehrlich, authentisch und locker ist. Sie stellt in ihren Zeremonien euch und eure Persönlichkeit in den Fokus ihrer Rede und wird euch dabei mit ihrer fröhlichen Art begeistern. Trauungen führt Anna-Laura sowohl in deutsch als auch in englischer Sprache durch. Die Grundlagen für ihre Tätigkeit als Freie Rednerin erlernte Anna-Laura in unserer Ausbildung und wir sind sehr glücklich darüber, eine solche Rede Künstlerin in unserem Team zu haben. Sie führt Trauungen
Anna-Laura wohnt fast direkt auf der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen und begleitet Trauungen daher unteranderem in den Regionen Ibbenbüren, Münster, Ruhrgebiet, Osnabrück, Emsland und Bielefeld. Als absolut reisebegeisterte Person, steht sie las Traurednerin aber auch für Zeremonien weltweit zur Verfügung.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Anna-Laura interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.