Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Vivian Bohr

Traurednerin Hamburg, Süderelbe und Nordheide / Freie Trauung Hamburg

Vivian Bohr – Freie Rednerin

Welche Möglichkeiten haben wir, um unsere Trauzeremonie genau so gestalten zu können, wie wir es gerne möchten? Diese Frage stellten wir uns bei der Planung unserer eigenen Hochzeit. Wir wollten, dass unsere Zeremonie uns als Paar widerspiegelt: unsere Geschichte, unsere Emotionen, unsere positive Lebenseinstellung, unsere Familie. Schnell war klar, es soll eine Freie Trauung werden. Und während ich recherchierte, wurde mir immer klarer, dass genau das wohl meine Berufung sein musste: Hochzeiten, Individualität, Persönlichkeiten, Geschichten, Rede-Künstlerei, Kreativität, glückliche Menschen, die ganz große Liebe – was kann es bitte Schöneres geben?

Hier bin ich also – bereit, als Freie Rednerin gemeinsam mit euch eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen und eure Zeremonie so zu gestalten, dass ihr und eure Gäste euch zu 100% wiedererkennen. Dabei helfen mir meine Empathie, mein realistischer Optimismus, eine gute Prise Humor und genau die richtige Portion Gelassenheit. Eine wunderbare Mischung, damit ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt. Ihr seid einfach ihr selbst. Ich finde für euch die richtigen Worte und stehe euch während der Planung sowie an eurem großen Tag als Ansprechpartnerin zur Seite.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf euch!

Vivian ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Vivian ist unsere Rede-Künstlerin in Hamburg. Darüber hinaus traut sie auch südlich der Elbe im Raum Harburg, im schönen Alten Land und in der Lüneburger Heide. Vivian hat ein Event-Management-Studium absolviert und kennt somit alle Herausforderungen, denen ihr als Brautpaar bei eurer Hochzeitsplanung gegenübersteht. Gern steht sie euch zusätzlich mit Tipps und Ratschlägen zur Seite, nicht zuletzt mit ihrem eigenen Erfahrungsschatz als Braut. Vivian hat einen ganz besonderen Charme, große Lust auf Liebesgeschichten und Leidenschaft für den Rednerinnen-Beruf. Da sie selbst zwei Kinder hat, kann sie sich auch perfekt in jedes Elternpaar hineinversetzen. Kinderwillkommensfeste gestaltet sie mit viel Empathie, Kreativität und schönen Ideen.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Vivian interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.