Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Friederike Besa

Traurednerin Osnabrück / Freie Trauung Niedersachsen

Friederike Besa – Freie Rednerin

Früher habe ich mir immer vorgestellt: »Wenn ich heirate, dann möchte ich eine Feier mit meiner Familie, meinen Freunden, einfach genau den Menschen, die mir besonders am Herzen liegen. Gemeinsam mit meinen wichtigsten Menschen möchte ich feiern, dass ich mein Leben mit jemandem teile, mit dem ich zusammen leben, lieben und wachsen möchte. Es soll ein Fest sein, bei dem wir ganz wir selbst sind, dass gerne lustig und tiefsinnig, albern und romantisch sein darf.«

Dann erfuhr ich von freien Trauungen und wollte unbedingt genau das für andere umsetzen. Mit meiner Freude und Talent für Worte möchte ich für und mit euch eine Zeremonie gestalten, in der es um euch geht, eure Liebe und einfach, wer ihr jeder einzeln und gemeinsam seid. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn andere Menschen glücklich sind. Und wenn ich zu diesem Glück beitragen kann tue ich das, mit aller Begeisterung, die ich habe.

Mir ist es wichtig Dinge zu tun, die mich selbst glücklich machen und gleichzeitig auch gut für Andere sind. Daher kommt es wohl, dass ich viel Lache und immer ein offenes Ort für meine Freunde habe. Ich liebe es Neues auszuprobieren und mich unbekannten Herausforderungen zu stellen. Dabei versuche in allem das Positive zu sehen, denn es ist viel schöner, sich über die Sonne zu freuen, als über den Regen zu ärgern. Und alles weitere verrate ich euch gerne in unserem Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Euch!

Frederike ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Ihren Weg als Traurednerin startete Friederike mit der Absolvierung ihrer Ausbildung bei uns. Als Schriftstellerin hat sie bereits alle nötigen Voraussetzungen mitgebracht, um eine echte Rede Künstlerin zu werden. Mit ihrer unglaublich ratinierten Art mit Worten umzugehen, hat sie uns alles schon im Seminar begeistert. Ihre unglaublich herzliche Art und ihre angenehme Stimme, der man gerne lauscht, machen sie zu einer ganz besonderen Rednerin. Als Teil des RedeKunstWerk Teams, begleitet Friederike Zeremonien vor allem in den Regionen Osnabrück, Münster, Bielefeld, Emsland und Oldenburg. Aber auch in ganz Niedersachsen, NRW und teilweise sogar deutschlandweit ist sie für Euch im Einsatz.
Ihr Arbeit als Traurednerin steckt voller Herz, Kreativität, Details und Persönlichkeit. Das macht Friederike zu der idealen Rednerin für eure Freie Trauung.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Friederike interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.