Das überregionale Team vom Redekunstwerk

Sarah Lehmann

Traurednerin Osnabrück / Freie Trauung Niedersachsen

Sarah Lehmann - Freie Rednerin

Hi liebes Brautpaar,

ich bin „von frau lehmann“.
Für Euch selbstverständlich Sarah!
Ich bin Hochzeitsplanerin, Freie Rednerin und statte Hochzeiten mit Dekoration aus – vom Traubogen bis zum goldenen Besteck.

Mein Umfeld beschreibt mich als sehr einfühlsam und emphatisch. Auch mit neuen Bekanntschaften komme ich schnell auf eine vertrauensvolle und tiefgründige Ebene und baue zu unterschiedlichsten Charakteren direkt einen engen Draht auf. Das hilft mir sehr beim Schreiben Eurer individuellen, persönlichen Rede, die ein einmaliger Moment Eures gemeinsamen Weges sein wird.
Mit meiner temperamentvollen Art und meiner Liebe zum Leben und Lachen wird es mit mir sicherlich nicht langweilig und steif.

Wenn Ihr Euch nach einer Zeremonie sehnt, die Eure Geschichte, Werte, Persönlichkeiten, Verbundenheit und Liebe zueinander mit einer individuellen Rede und Zeremonie wiedergibt, dann seid Ihr mit mir als Freie Rednerin auf einem maßgeschneiderten Weg.

Denn mich begeistern…
…die unendlichen Möglichkeiten,
…dass jegliche Visionen – unabhängig von Religion, Konfession oder Geschlecht,
… die Bedingungs- und Rahmenlosigkeit – ganz egal ob im Wald, am Strand oder auf dem Tennisplatz und auch egal zu welcher Tageszeit,
…dass diese verwirklicht werden können
… dass jede Zeremonie so unterschiedlich und wunderschön sein darf, wie wir selbst es sind
…dass wir frei sind!

Ich freue mich drauf Euch kennenzulernen!

Sarah ist ein Teil vom RedeKunstWerk

Als wir Sarah in unserer Redner Ausbildung kennengelernt haben, waren wir direkt begeistert! Mit ihrer Energie, ihrer humorvollen Art und ihrem unverwechselbaren Lachen, hat sie uns einfach direkt angesteckt. Sie ist ein echtes Original und man spürt ihr Begeisterung und die Leidenschaft, mit der sie ihre Arbeit als Freie Rednerin lebt, in jedem Moment. Mit Sarah macht die Planung eurer Trauung nicht nur Spaß, sie wird auch top organsiert. Denn Sarah ist auch professionelle Hochzeitsplanerin und kann euch somit auch optimal bei der Planung eurer individuellen Zeremonie unterstützen. Als Traurednerin aus Osnabrück, ist Sarah für uns aber auch häufig in der Region Münster, Bielefeld, OWL, Emsland, Hannover und Oldenburg unterwegs. Gerne fährt Sarah für Euch aber auch bis an die Küste hoch oder weit in den Süden.
Wir dürfen euch versprechen, eure Trauung mit Sarah wird ein unverwechselbares Erlebnis.

Wenn ihr an einer Freien Trauung mit Sarah interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.